Mitglied beim KOA werden

Du hast Interesse in unserem Team mitzuwirken? 
Wir sind stets auf der Suche nach neuen, motivierten Mitgliedern und freuen uns über jede Bewerbung.

 

      Anforderungen:

  • Alter: Mindestens 18 Jahre (bei charakterlicher Eignung können Ausnahmen gemacht werden).
  • Wohnort: Prinzipiell egal. Es wäre wünschenswert wenn du aus dem Raum Sachsen und Umgebung kommst und mobil bist.
  • Ausrüstung: Eine komplette Ausrüstung im 5ft Tarndruck inkl. passender Airsoftwaffe ist Pflicht. Eine Durchhaltefähigkeit von 72h sollte gegeben sein! Ist diese zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vorhanden, so setzen wir den Willen voraus, diese im Rahmen der Möglichkeiten zu beschaffen. Leihausrüstung kann in der Anwärterphase gestellt werden.


Desweiteren setzen wir eine grundlegende, körperliche Fitness und einen gewissen Leistungswillen voraus. Außerdem solltest du dich in die bestehende Teamstruktur eingliedern können.

Wenn du all diese Kriterien erfüllst und immer noch Interesse an unserem Team hast, freuen wir uns über deine Bewerbung.
Diese sollte grundlegende Informationen über die oben genannten Anforderungen beinhalten. Weitere Informationen zu deiner Person wären wünschenswert, damit wir ein besseren ersten Eindruck von dir erhalten. Alles weitere werden wir dann im persönlichen Gespräch klären.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.